Was für ein fulminanter Start in die Woche! Wenn „Kontrolle eine Illusion“ ist und sogar interne Revisoren die immer länger werdenden Gesetzbücher in der Finanzwirtschaft nicht mehr lernen können, dann sind interne Regelungen nicht nur eine lästige Bürde sondern eine formale Zwangsjacke vorbei am Ziel mit Regelungen sowohl die Produktivität als auch die Compliance zu verbessern.

Die Veröffentlichung unserer Studienergebnisse und die anschließende Podiumsdiskussion gab einen Einblick in die Zukunft bezüglich der Handhabung interner Regelungen in Unternehmen. In Gesprächen mit Fachexperten wurde nicht nur die aktuelle Situation und die Zukunft beleuchtet, sondern vor allem Lösungsansätze angeboten, um mit internen Regelungen zu einem ökonomischen Erfolg zu gelangen. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei den Teilnehmern und unseren Kooperationspartnern.

Die Veranstaltungsfotos und weitere Informationen zu der Studie finden Sie unter studie.ancoreage.com.

Zurück